10. Mountainbike-Soccercup in Offenburg: Austragung gesichert, Anmeldung noch offen


Soccercup13 Finalspiele by Goller07

Neun Teams haben bis zum Freitag für die 10. Auflage des Mountainbike Soccercup gemeldet. Damit ist die Austragung am 6. Dezember in Offenburg gesichert. Maximal fünf Teams können sich aber noch anmelden.

Im Vergleich zu den Vorjahren lief die Anmelde-Phase für das Fußball-Turnier etwas schleppend. Inzwischen gibt Marco Fey vom Titelverteidiger Schwarzwaldbolzer allerdings grünes Licht: „Der Soccercup findet statt. Sollte es bei neun Teams bleiben, dann machen wir eine Gruppe, jeder spielt gegen jeden und die besten Vier dann Halbfinale und Finale“, erklärt Marco Fey, der das Turnier mit seinen Teamkollegen organisiert.

Auf maximal 14 Teams ist das Turnier begrenzt. Es könnten sich also noch fünf Mannschaften formieren. Gekickt wird mit vier FeldspielerInnen und einem Torwart/Torfrau. Alle Informationen dazu gibt es auf www.mtb-soccer-cup.de.
Dort werden dann auch die Spielpaarungen bekannt gegeben.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× 4 = sechszehn

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentare geschützt durch WP-SpamShield Spam-Blocker