Änderung Start- & Zielbereich “ Rund um Schönaich „


Grafik Start-Ziel Rund um Schönaich 2015
Bereits zum 41. mal trägt der RSC Schönaich am Ostermontag 2015 sein traditionelles Rund um Schönaich aus.
Es werden wieder ca. 800 Starter aus ganz Deutschland & dem anliegenden Ausland in 8 Rennklasen erwartet.
Rund um Schönaich bildet gleichzeitig die 2. Etappe des LBS-Cups, dessen Auftakt dieses Jahr am Ostersamstag in Singen / Hohentwiel sein wird.

Der Veranstalter RSC Schönaich möchte alle Rennfahrer, Betreuer & Besucher auf eine Änderung des Start- & Zielbereiches beim diesjährigen Rennen aufmerksam machen. Wie auf der Grafik sichtbar ist, wird Start & Ziel in der Wettgasse vor der Volksbank sein.
Wir bitten euch die ausgeschriebenen Parkplätze zu benutzen. Die sind reichlich vorhanden & in der Nähe zu Start & Ziel.
An der Streckenführung wird sich nichts ändern, der gefürchtete Wolfenberg ist nach wie vor Bestandteil der Rennen.

Der RSC Schöanich freut sich auf spannende Wettkämpfe & wünscht allen Rennfahrer für die Verbreitungen alles Gute.