Aufregendes Wochenende für das Team Heizomat

Am Wochenende stand nicht nur die alljährliche Materialübergabe an – auch die letzten Vorbereitungen für das Trainingslager auf Mallorca liefen auf Hochtouren.

Bei strahlendem Sonnenschein versammelte sich das Team Heizomat am Samstag im Mannschaftsquartier in Motten. Aufgeregt und mit breiten Grinsen empfingen die Fahrer ihr neues Material für die Saison 2016. Absolute Highlights waren dabei die hochwertigen Teamräder von Marcello und die neue Lawi-Bekleidung im Heizomat-Look.
„Ich bin verliebt“, sage auch Kapitän Philipp Zwingenberger und sah lächelnd an sich hinab. „Ich bin tatsächlich in diese ganzen Sachen von 2016 verliebt …“

Nur einen Tag später packten die Jungs dann fleißig ihre neuen Koffer: Am Montagmorgen ging es nämlich endlich ins lang ersehnte Trainingscamp nach Mallorca. Weit weg vom erneuten Wintereinbruch in Deutschland schwang sich die Mannschaft noch am selben Nachmittag in die Sättel und erkundete die Umgebung rund um Palma de Mallorca.

Um alle Freunde und Fans des Team Heizomat in den nächsten 14 Tagen in Spanien auf dem Laufenden zu halten, haben wir uns nun etwas ganz Besonderes überlegt: In der ersten Woche berichtet jeden Tag ein anderer Fahrer im neuen Trainingslager-Tagebuch über die Geschehnisse auf und neben dem Rad. Hier geht es zu Jonas’ erstem Eintrag. Natürlich werden unsere Abenteuer auch auf den großen sozialen Netzwerken dokumentiert:

Darüber hinaus geht unsere berüchtigte #portraitparty in die letzte Runde – lest hier das neuste Porträt von Aaron Krauss.