Autoübergabe Max Kuen, GP Laguna

Bilder oder Fotos hochladen
Foto v.l.n.r.: Edi Fleischhacker (ARBÖ), Sigi Hetzenauer (SIVAG, Zürich), Sigi Hörmann (Obmann RV Kufstein), Martin Puecher (Porsche Kufstein) und Maximilian Kuen

Nicht mit dem Rennrad, sondern mit seinem neuen Skoda Octavia startete Maximilian Kuen in die neue Radsaison. Porsche Kufstein Geschäftsführer Martin Puecher und zusätzliche Förderer machten es möglich. „Es ist für mich die optimal Lösung, da mein Team Amplatz-BMC ja in Niederösterreich beheimatet ist“, so der ambitionierte Tiroler, der sich auch eine zukünftige WM-Teilnahme (2018 in Innsruck) vorstellen kann. Starker Saisonstart beim GP Laguna. „Wir waren mit Andi Bajc und Peter Kusztor in der Spitzengruppe des Tages und haben mit dem 5. Platz von Andi die ersten UCI-Punkte für 2016 eingefahren. Ich erreichte mit der 2. Gruppe das Ziel und konnte hier Jan Tratnik gut in Position fahren“ freut sich Max Kuen über den gelungenen Saisonstart 2016.

Fotonachweis: Haselsberger

 

Neues aus der Radportwelt – jeden Tag aktuell unter www.radsport-forum.info