Bayerische Bahnmeisterschaft mit Oberbayerischer Bahnmeisterschaft

Bilder oder Fotos hochladen
Bild links Ludwig Dengler Bahnfachwart, Baacke Swen Uwe TSV Gaimersheim, Christian Grasmann RSV Irschenberg, KÖcknitz Markus RV Sturmvogel München

Christian Grasmann, Maloja Pushbikers dominiert bei der Bayrischen Bahnmeisterschaft in der Elite-Klasse.

Der amtierende Deutsche Meister im Madison Christian Grasmann gewann bei der Bayrischen-Bahnmeisterschaft in Augsburg insgesamt sieben Titel. Er gewann das Rundenrekordfahren, Scratch, das Ausscheidungsfahren, die Verfolgung, das 1000 m Zeitfahren, das Punktefahren und daraus die Omnium-Gesamtwertung.

Seine großes Können zeigte Grasmann beim Punktefahren, das er mit großem Vorsprung gewann.
Seine tolle Form zeigt auf eine gute Vorbereitung auf die Winterbahnsaison 2015-2016 mit mehreren
Einsätzen bei den Sechstagerennen.

Köcknitz Markus RV Sturmvogel München