Buchtipp: Spinning ist was für Friseure

Frisch aus der Druckerei, vor ein paar Minuten ausgepackt: Gerade rechtzeitig vor dem Tour-Start ist “Spinning ist was für Friseure” eingetroffen, der Nachfolgeband unseres Klassikers “Rennfahrerblut ist keine Buttermilch”, für den Andreas Beune noch mal hunderte wunderbar komische und erhellende Zitate aus der Welt des Radsports zusammengetragen hat.
Ich würde sagen, ungläubiges Kopfschütteln und gute Unterhaltung sind wieder garantiert. Und auch ein seltsames Kribbeln in den Beinen, das vermutlich als Vorfreude auf die nächste eigene Rennradtour zu deuten ist…
1052703_524960380902376_1617727910_o

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− zwei = 2

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentare geschützt durch WP-SpamShield Spam-Blocker