Cannondale-Drapac arbeitet mit Tacx zusammen

Bilder oder Fotos hochladen

Cannondale-Drapac wird ab 2017 mit Tacx als technischen Partner zusammenarbeiten und dabei die Trainer, Trainer-Software, Flaschen, Flaschenhalter und Reparaturstände der Firma nutzen. Als technischer Partner wird Tacx Feedback von den Fahrern des Teams, Trainern und anderen Teammitgliedern verwenden, um die Leistungen zu verbessern.

Das Team trainiert und erwärmt sich mit dem preisgekrönten NEO Smart, dem bisher leistungsstärksten und leisesten Indoor-Trainer. Der NEO ist auch der einzige Indoor-Trainer, der verschiedene Arten von Straßenoberflächen simulieren kann. Darüber hinaus wird Tacx das Team mit hochwertigen Schmierstoffen unter der Marke Dynamic, neu in der Tacx-Produktpalette versorgen.

„Ich freue mich, dass wir mit Tacx zusammenarbeiten“, sagte Jonathan Vaughters, Geschäftsführer von Cannondale-Drapac. „Wir haben einen neuen Schwerpunkt auf Zeitfahren in der nächsten Saison, und Aufwärmen ist ein wichtiger Teil dieser Sportart, für TTs, Kletteretappen, Rennen in der Kälte. Qualitätsausrüstung ist wichtig. Und ich weiß, dass unsere Mannschaft ein solides Rückgespräch zur Verbesserung der Produkte, für Fachleute und Kunden zur Verfügung stellt.

Koos Tacx, CEO von Tacx B.V., schaut vorwärts und freut sich auf innovative Tacx-Produkte mit Hilfe des Teams.

„Tacx ist sehr stolz darauf, mit Cannondale-Drapac zusammenzuarbeiten und freut sich darauf, dieses Team bei der Erreichung seiner Ziele für die nächsten beiden Spielzeiten zu unterstützen. Wir glauben, dass wir gemeinsam mit Cannondale-Drapac unsere Produkte stark verbessern und mehr Einblick in den nordamerikanischen Markt gewinnen können „, sagte er.

In der Partnerschaft beginnen das Team und Tacx eine interkontinentale Beziehung. Tacx, eine europäische Marke und Hersteller und das US-amerikanische Cannondale-Drapac Pro Cycling Team, freuen sich auf die Zusammenarbeit.

Die Stärke des Unternehmens liegt darin, dass nahezu alles im eigenen Haus entwickelt und gefertigt wird und Produkte in Zusammenarbeit mit professionellen Athleten entwickelt und optimiert werden.

Um unsere Partnerschaft zu feiern, organisieren Cannondale-Drapac und Tacx eine große Online-Gruppenfahrt über Zwift mit mehreren Green Argyle-Fahrern in diesem Monat.