Cupzwischenwertung nach den ersten sechs Rennen!

Die Challenge-Zwischenwertung nach den ersten sechs Rennen ist online. Bei den letzten Rennen in Graz/Stattegg und Krumbach können noch fleißig Punkte für die Gesamtwertung gesammelt werden.

Wer in der Gesamtwertung bei mindestens fünf Marathons und/oder bei vier Marathons einer Regionalwertung das Ziel erreicht, bekommt am Ende der Saison als Geschenk eine Challenge Baggy-Short oder das neue Challenge Radtrikot (mit Ausnahme der Saisonkartenfahrer, die schon im Vorfeld ein Geschenk bekommen haben). Die hochwertigen Teile von GSG können aber auch zum Preis von je 69 Euro in den Größen XS bis XXL gekauft werden.

> zu den Ergebnissen http://www.mountainbike-challenge.at/ergebnisse_2016-pid476
> Ausschreibung Graz/Stattegg http://www.centurion-mountainbike-challenge.at/-pid403
> Ausschreibung Krumbach http://www.centurion-mountainbike-challenge.at/-pid404