Cyclocross Team Hannover: 1. Lauf zum Deutschland Cup in Hamburg – Horn

Jakob Schlenkrich fährt den ersten Podiumsplatz beim ersten Rennen für das neue Cyclocross Team Hannover ein!
2013.09.29 Jakob Schlenkrich Platz 3 U19 in HH-Horn Jakob über seinen gelungenen Saisoneinstieg: “Der Kurs war trocken und sehr kurvig aber auch flach. Der Start war ok, ich bin so auf Platz 7 oder 8 losgekommen und habe mich dann während des Rennens immer weiter vorgearbeitet, bis ich in der letzten Runde auf Platz 4 war. In den letzten Kurven konnte ich mich noch auf Platz 3 vorarbeiten.

In der vorletzten Kurve bin ich dann aber zu viel Risiko eingegangen und bin weggerutscht. Der hinter mir fahrende hatte aber zum Glück auch ein paar Probleme, sodass ich den dritten Platz ins Ziel retten konnte.”

2013.09.29 Alexander Schlenkrich 21. Paltz Elite HH-Horn
Im Elite Rennen ging Alexander aus der letzten Reihe von über 40 Startern ins Rennen. Nachdem er endlich freie Fahrt hatte, war das Rennen fast schon entschieden und er konzentrierte sich darauf fehlerfrei zu fahren und so viele Plätze wie möglich noch gutzumachen. Dies gelang ihm auch sehr gut und er konnte mit Platz 21. ein hervorragendes Ergebnis im ersten Rennen einfahren und die ersten Deutschland Cup Punkte auf seinem Konto sammeln. So stellt man sich einen guten ersten Saisonstart für ein neues Team vor.

Alle aktuellen Infos unter:  https://www.facebook.com/pages/Fahrradkontor-CX-Team-Hannover/248550598625998

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− 1 = vier

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentare geschützt durch WP-SpamShield Spam-Blocker