DAVID GAUDU UNTERZEICHNET MIT GROUPAMA-FDJ CYCLING TEAM BIS 2020

Marc Madiot, General Manager des Groupama-FDJ Cycling Teams, freut sich, heute die Verlängerung von David Gaudus Vertrag für zwei weitere Jahre bis zum Ende der Saison 2020 bekannt zu geben.

David Gaudu: Es ist mir eine große Freude, dass ich mich für zwei weitere Spielzeiten mit Groupama-FDJ anmelden darf. Das Projekt, dass das Team anbietet, ist ein Projekt, das ich sehr mag, mit meiner Rolle auf den Etappenrennen und bald auf den Grand Tours. Mein erstes Jahr im Profi-Feld war sehr erfolgreich, ich gewann an der Tour de l’Ain und mit Groupama, die 2018 an der Seite von FDJ ankam, fühle ich eine echte kollektive Dynamik, die mich motiviert. Ich habe dieses Jahr große Ziele und freue mich darauf, zu sehen, was als nächstes kommt. ”

DAVID GAUDU BEI GROUPAMA-FDJ

Gewinner der Tour de l’Ain Etappe 3

2. bei Tour de l’Ain GC

9. in Flèche Wallonne

Gewinner der jungen Fahrerwertung “Coupe de France”

PRESSEKONTAKT – EQUIPE CYCLISTE GROUPAMA-FDJ