Die Teams wurden vorgestellt, heute abend ist der Prolog des 26. GIRO ROSA

Bilder oder Fotos hochladen

Es war ein sehr emotionaler Abend, gestern im Kongressplatz von Ljubljana, wo die Team-Darstellung des Giro Rosa 2015 statt fand. Eine große Menge von Menschen kamen, um die 19 Teams dieser Sonderausgabe, die zum ersten Mal aus Slowenien startet zu sehen. Die 149 Athleten wurden auf der großen Bühne, die für dieses Ereignis von einem lokalen Bühnenbildner vorbereitet war, vorgeführt und sie sind bereit für das erste Maglia Rosa im Prolog der Etappe zu kämpfen. Die beliebtesten Radfahrerinnen wie Giorgia Bronzini, Mara Abbott und Elisa Longo Borghini (Wiggle Honda), Pauline Ferrand Prevot-und Anna Van der Breggen (Rabo-LIV), Valentina Scandolara (Orica-AIS) und Elena Cecchini (Lotto Soudal Ladies) waren alle anwesend. Die emotionalsten Momente waren die Präsentation des lokalen Frauen Team BTC City Ljubljana, von Gorazd Penko, Team Manager und Chef des slowenischen Big Start.


Bilder oder Fotos hochladen

Der Giro Rosa Direktor Herr Giuseppe Rivolta war sehr emotional beim Auszeichnen zweier wichtiger Personen für ihre lange Karriere beim Frauen Radfahren: Brunello Fanini, Präsident des SC Michela Fanini Frauen Team und Organisator des Frauen Giro della Toscana, und Lucio Rigato, Sport Direktor der Top Girls Fassa Bortolo Frauen Team.

Heute Nacht beginnt der Giro Rosa mit einem einzelnen Vorspiel von zwei Kilometern in der Innenstadt von Ljubljana.Start und Ziel sind in der Congress-Platz und die Fahrerinnen werden Slovenska Cesta passieren. Das erste Maglia Rosa wird zugewiesen und die erste Athletin wird um 7 Uhr starten.
Bilder oder Fotos hochladen

Fotocredits (c) Flaviano Ossola

Radfahren Communication
Ufficio Stampa 26 ° Giro Rosa
Web: www.girorosa.it
Mail: press.girorosa@gmail.com
Twitter:GiroRosaCycling