Eric macht reinen Tisch

Im Jahr 2007 sagte Eric Zabel das er nur einmal mit Epo kurz vor der Tour 2006 gedopt habe, nun verschafft er sich in einem längeren Interview mit der Süddeutschen Zeitung Luft “Epo, Cortison, dann sogar Blutdoping: Es ist doch eine ganze Menge.”

Das ganze Interview kann man heute in der Süddeutschen Zeitung nachlesen und online gibt es auch ein paar Sätze zum nachlesen

Mehr Zeit für Hund und Familie - Eric Zabel heute

Mehr Zeit für Hund und Familie – Eric Zabel heute

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


3 − zwei =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentare geschützt durch WP-SpamShield Spam-Blocker