Erstes Rennwochenende für das KirchmairCycling Team

Bilder oder Fotos hochladen

Bereits vor dem offiziellen Auftaktrennen, dem Achensee Marathon waren einige Teamfahrer bereits diesen Sonntag am Start verschiedener Radbewerbe und davon gibt es bereits höchst erfreuliche Ergebnisse zu verkünden!
Die weiteste Anreise hatte auf jeden Fall unser Pro-Team Fahrer Marcellus Wünsche, der nach einer Etappenfahrt von Zuhause bis Barcelona gleich noch ein Trainingslager auf Mallorca samt der Inselumrundung unter Wettkampfbedingungen unter die Räder nahm. Passend zur Streckenlänge heißt dieses Rennen „M312“ und führt vom Norden der Insel quer durch alle Berge nach Palma und dann der Küstenstraße entlang um den Rest der Insel.


Ulrich Bartholmoes nahm den weiten Weg an den Neusiedler See auf sich, um beim Auftakt der Austria Top Tour die Teamfarben zu vertreten und lieferte mit Platz 4 in seiner Altersklasse ein achtbares Ergebnis auf dem komplett flachen Kurs von 125km ab. Florian, Stephanie und Stephan nahmen am Rennen in Göttingen teil und kamen ebenfalls sicher und mit tollen Leistungen ins Ziel.
Im wahrsten Sinne des Wortes „abgeräumt“ haben die 7 Protagonisten beim Vita Club Marathon in Salzburg! Monika Dietl sorgte mit dem Damen-Gesamtsieg gleich für den ersten Saisonerfolg, Tina Hien kam begleitet von ihrem Gerhard in ihrer Altersklasse auf Platz 2! Bei den Herren waren es Josef Czernin (2.) und Helmut Geditz (3.), die in ihrer Altersklasse für weitere Podiumsplatzierungen für das KirchmairCycling Team sorgen.
Alles in allem ein perfekter Auftakt also, alle blieben sturzfrei und nutzten die Wettkämpfe als letzte Generalprobe vor dem Achensee Marathon in einer Woche. Dort ist das KirchmairCycling Team mit fast 30 Fahrern vertreten, denn im Vorfeld findet wieder das Teambuilding samt Bekleidungsausgabe und Fotoshooting statt. Alle sind schon top-motiviert und freuen sich auf den Auftakt in der heimischen Marathon-Szene.
An dieser Stelle noch einmal herzlich Gratulation für die tollen Leistungen und bis bald am Achensee!
Bilder oder Fotos hochladen