Focus 24h von Stuttgart epowered by Bosch: Frühbuchen und Vorfreude entwickeln

Bilder oder Fotos hochladen

Nur wenige Tage noch kann man für die Focus 24 Stunden von Stuttgart epowered by Bosch zum Frühbucher-Rabatt melden. Der Event in der Messe Stuttgart geht am 27. und 28. August in seine zweite Runde.

Das Konzept für das 24-Nonstop-Rennen war erfolgreich, das Feedback der Premieren-Teilnehmer überaus positiv. Auf dem sieben Kilometer langen Rundkurs mit Start- und Ziel auf der Messe Stuttgart am Flughafen tummeln sich Solo-Fahrer, Zweier-, Vierer- und Achter-Teams. Dass es auf dem Kurs am Flughafen Stuttgart auch noch einen extra eBike-Wertung gibt, das ist in Sachen Dauer-Event allerdings einzigartig.

Das Ambiente über und unter der Autobahn, neben dem Flughafen und an der Messe ist so ungewöhnlich wie reizvoll und die Streckenbauer ernteten im vergangenen September sehr viel Lob für ihre Kreativität.

Wer dabei sein will, hat noch bis Dienstag, 1. März, Zeit den Frühbucher-Rabatt in Anspruch zu nehmen. Buchen. Vorfreude entwickeln. Im August Dabei-Sein – und 24 Stunden lang Spaß haben, das könnte das Motto sein.
Mehr Infos und Meldungen auf www.24hrace-stuttgart.de

 

Bild: ©Sportograf