Frauen-Radrennsport Team Albstadt News

Team_Trainingsauftakt_2014

Team Trainingsauftakt 2014

Zur Vorbereitung auf die Saison 2014 traf sich das Team Ende November zum Trainingsauftakt in Meersburg. Auf dem Trainingsplan standen umfangreiche Ausdauertrainingseinheiten mit dem Bike in attraktivem Gelände am Bodensee und im Hinterland.

Zum “Schnupper-Training” dabei war Arabelle Reiner (Heimatverein RSV Whyl) und der Erstkontakt war für alle sehr angenehm. Die Broncemedaillengewinnerin der baden-württembergischen Bergmeisterschaft 2013 und Schülerin am Wirtschaftsgymnasium wird 2014 eine gute Erweiterung für das Frauen-Team sein. Bei der Teambesprechung erörterten die Sportlerinnen ihre Leistungsziele für 2014 und Teamtrainer Fife Mäckle skizzierte in ersten Entwürfen, was zu tun ist, um die angestrebten Erfolge zu erreichen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


sieben + = 11

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentare geschützt durch WP-SpamShield Spam-Blocker