Klein Engersdorf, Abschied

Bilder oder Fotos hochladen

Am Samstag starten die österr. Fahrer des Teams bei den Kriteriumsmeisterschaften in Klein Engernsdorf.
Maximilian Kuen will bei den Staatsmeisterschaften an das Ergebnis von 2015 anschließen und sich mit einer Medaille vom Team verabschieden. Maximilian wird nach 2 großartigen Jahren das Team zum Saisonende verlassen.

Auf diesem Weg möchte auch ich mich von euch verabschieden. Ich habe versucht das Team nach aussen zu präsentieren und die Sponsoren sowie die Medien über unsere Rennen und Erfolge zu informieren. Bedanken möchte ich mich bei den Medienvertretern für die tollen Berichte sowie bei allen Fahrern und Betreuern für den 100 %igen Einsatz.fürs Team. Allen voran Danke an Erich Amplatz für eine spannende Zeit und die Unterstützung für Maximilian in den letzten 2 Jahren.

Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute, viele weitere erfolgreiche und unfallfrei Rennen und vor allem Gesundheit.

Wir sehen uns.