„Kreidler on Tour“ rollt ab April quer durch Deutschland und die Niederlande


„Lass dich elektrisieren – mit Kreidler E-
Bikes“. Unter diesem Motto startet die Fahrradmarke Kreidler des
deutschen Qualitätsherstellers Cycle Union wie schon im Vorjahr die
„Kreidler on Tour“-Roadshow.

Ab Anfang April bis zum 6. Juni sind zwei Testtrucks auf Tour durch
Deutschland und die Niederlande, bestückt mit den aktuellen Kreidler
E-Bike-Modellen. Sie werden bei über 70 Kreidler-Fachhändlern
Station machen und allen Interessierten vor Ort die Möglichkeit
geben, die Räder in Augenschein zu nehmen und vor allem ausgiebig zu
testen.

Die Tour wird von einer breit angelegten 360°-Kampagne begleitet.
Dabei werden alle Kommunikationskanäle bedient: dem Handel werden
Poster, Flyer, Thekendisplay mit Teilnahmekarten für das große E-
Bike Gewinnspiel und klassische Anzeigenvorlagen für Tagesmedien zur
Verfügung stehen. Ebenso natürlich Banner für Onlinemedien und die
händlereigenen Webseiten. Über Facebook, Google AdWords und Email-
Newsletter sollen auch die Digital Natives erreicht werden.
Flankiert wird die Testtour mit Anzeigen in führenden E-Bike
Magazinen, sowie einem Gewinnspiel, bei dem es jeden Monat ein
Kreidler E-Bike Vitality Eco 6 zu gewinnen gibt. Die Teilnahme kann
ab sofort online, beim Fachhändler oder direkt während der
Testevents erfolgen.

Jeder teilnehmende Händler bietet in Zusammenarbeit mit dem Kreidler
Tour-Team eine breite Palette an Testmodellen an. Das Spektrum
reicht dabei von alltagstauglichen City-Modellen, wie dem von der
Stiftung Warentest mit „GUT“ getesteten Vitality Eco 6, bis hin zu
äußerst sportlichen Varianten wie dem E-MTB Las Vegas. Vor Ort
können Besucher alles über die verschiedenen Antriebssysteme, die
Rahmen-Geometrie oder das Thema Sicherheit erfahren.

Infos zum Gewinnspiel und alle Tourdaten finden Sie unter

http://www.kreidler.com/de/index/fahrraeder/ebikes_einleitung.php