Kruijswijk behält die Führung im Giro

LottoNL-Jumbos Steven Kruijswijk behielt seine Führung in der heutigen Giro d’Italia Etappe 17, bis Cassano d’Adda. Roger Kluge (IAM Cycling) gewann die Etappe und Kruijswijk wurde als 30. platziert, noch immer drei Minuten auf Esteban Chaves (Orica – Greenedge).

Im Gegensatz zu gestern, fuhren sofort einige Abtrünnige sofort los. Daniel Oss (BMC), Eugert Zhupa (Wilier Tries – Südost) und Pavel Brutt (Tinkoff) bauten einen Vorsprung von mehr als fünf Minuten aus. Trek – Segafredo und Lampre – Merida kontrollierten das Peloton. Gleich dahinter, die Männer von LottoNL-Jumbo behielten das Rosa Trikot.

Nach dem zweiten Zwischensprint, überholten drei Männer die Führenden. Nicht viel später, war das Peloton in einem Massensprint auf der Linie involviert auch Roger Kluge (IAM Cycling), wie immer mit einem späten Angriff.

„Es war keine einfache Fahrt“, sagte Sportdirektor Addy Engels. „Es gab gute Fahrer vor, die für uns nicht gefährlich waren. Die Sprinter-Teams mussten hart in der Verfolgung arbeiten. Wir fuhren auch nur hinten, aber die Kurven machten es schwierig.“

Steven Kruijswijk
Kruijswijk beendete mit den anderen Favoriten und die Führenden blieben die gleichen, drei Minuten auf Chaves und 3-32 auf Alejandro Valverde (Movistar).

„Das war wahrscheinlich der letzte einfache Tag. Ich habe es genossen und versucht, so viel Energie wie möglich zu retten“, sagte Kruijswijk.
Er muss die längste Etappe des Giro morgen fahren, mit dem Pramartino Aufstieg vor Pinerolo. „Es ist ein langer Tag mit einem harten Finale, ich habe dort oben zu sein und muss sicherstellen, dass ich gut klettern kann und habe keine Zeit zu verlieren.“

„Wir müssen die Aufmerksamkeit morgen bezahlen“, Sportdirektor Addy Engels sagte es von der 240 Kilometer langen Etappe. „Die Strecke und vor allem, der Aufstieg am Ende, macht daraus eine gefährliche Etappe. Nach 220 km, 4,6 km bergauf, im Durchschnitt 10,5%, das wird weh tun.“

Team Lotto NL-Jumbo

Team Lotto NL-Jumbo ist ein typisch holländisches professionellen Spitzensport-Team, das an 365 Tagen im Jahr zu sehen sein wird und auf höchstem Niveau sein wird. Mit der Zusammenführung von einem professionellen Radsportteam und einem professionelle Eisschnelllauf-Team als Grundlage für ein neues Organisationsmodell wurde in der niederländische Spitzensport geschaffen. Ein Modell, das sich um den Austausch von Wissen und die Kombination von Bemühungen dreht. Sportlich, sowie im Handel und kommunikativ.

Eine neue Top-Level-Sportkultur entstehen, die – dank der sportlichen Leistungen und einer große Anziehungskraft – wirbt um den „Ruhm Hollands“ als seinen wichtigsten Wert. Damit werden wir eine neue Generation von Athleten und Fans begeistern. Management, Trainer und Sportler werden ihr Wissen teilen, werden zusammenarbeiten, und treiben einander höher zu zielen, mit einem Ziel: gemeinsam gewinnen! www.teamlottojumbo.nl

Die Lotterie

Die National Sport Bookmaker Foundation (NSBF) ist die gesetzliche Name für the Lottery (De Lotto). Die Lotterie ist ein Glücksspiel Organisation, gegründet von und für die Begünstigten der Lotterie. Nachdem Preise und Kosten abgezogen wurden, werden alle Erlöse aus der Lotterie an die Empfänger verteilt, für die Nutzung von Lotterieeinnahmen Niederlande (ULPN) Das Nationale Olympische Komitee * National Sports Federation (NOC * NSF) und die Stiftung. Die 76 Sportverbände angeschlossen zu NOC * NSF zum Beispiel die Royal Dutch Cycling Union (KNWU), erhalten einen Beitrag aus diesen Zahlungen. Lotterie-Produkte zu kaufen, bedeutet nicht nur, dass Sie eine Menge Geld gewinnen können, aber es bedeutet auch, und unterstreicht die Tatsache, dass Sie den Sport unterstützen und auf diese Weise kann der Sport gewinnen! www.lotto.nl

Über Jumbo Supermärkte
Jumbo zählt derzeit über 580 Geschäfte. Dafür muss der Kunde immer unsere oberste Priorität sein, das Familienunternehmen ist einer der am besten bewerteten Supermarktketten in den Niederlanden geworden. Mit den Käufen von Super de Boer im Jahr 2009 und C1000 im Jahr 2012 Jumbo war der zweite Supermarkt, ein Unternehmen der Niederlande geworden. www.jumbo.com

Markenloyalität
Markentreue kreiert und entwickelt Treueprogramme für ihre Kunden im Einzelhandelssektor. Das Unternehmen wurde 1995 gegründet und ist derzeit weltweit im Einsatz.

Der Hauptsitz befindet sich in ’s-Hertogenbosch sitzt. www.brandloyalty-int.com