Marcel Fisher vierter in Hohenheim: RACING STUDENTS bereit für Deutsche Meisterschaften

Nachdem die RACING STUDENTS ihre Form am Donnerstag in Eglosheim mit dem
zweiten Platz durch Marcel Fischer bereits unter Beweis gestellt hatten, zeigte dieser
am Sonntag in Hohenheim erneut eine starke Vorstellung.

Das Hohenheimer Schlossradrennen war erneut durch zahlreiche Profis stark besetzt
und entsprechend schnell. Kurz vor der Hälfte der 90 zu fahrenden Kilometer konnte
sich eine Spitzengruppe absetzen, in die auch Fischer den Sprung schaffte. Aus
dieser Gruppe wiederum konnten sich erneut zwei Fahrer absetzen und machten den
Sieg unter sich aus. Im Sprint der Verfolger verpasste Fischer nur knapp das Podium
und wurde vierter.

Bestärkt durch die guten Ergebnisse reist der bergfestere Teil der Mannschaft
kommendes Wochenende nach Chemnitz zur Profi-Meisterschaft, während die
verbleibenden Fahrer ab Donnerstag beim V+R-Cup am Start stehen werden.

Bilder © Team RACING STUDENTS