MTN-Qhubeka p / b Samsung: Frohes neues Jahr!

Die Saison 2015 beginnt und wir bei MTN-Qhubeka p / b Samsung können es nicht erwarten, mit den Rennen zu beginnen. Wir waren in der Lage, unseren Dienstplan zu stärken und brachten einige neue Partner an Bord. Gemeinsam wollen wir das Bewußtsein für das Qhubeka Projekt im Hinblick auf die Entwicklung des afrikanischen Radfahrens und die fruchtbare Zusammenarbeit globalisieren, und auch gemeinsam unsere ehrgeizigen Ziele verwirklichen. Nelson Mandela sagte einmal „Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern, […], da er die Macht hat, Menschen zu vereinen!“ Legt die Bedeutung dieser Worte in die richtige Perspektive, so beschreibt sie unsere Motivation für die kommenden Monate.

„Ich möchte das Team bei jedem Rennen fahren sehen, ob wir konkurrenzfähig sein. Es ist wichtig für uns immer sichtbar zu sein und gleichzeitig jedem die Möglichkeit zu geben, im Jahr 2015 zu gewinnen“, so Team Manager Brian Smith. Teamchef Douglas Ryder fügt hinzu: „Als Pro Conti-Team sind wir ein“ Gast „in den World Tour Rennen wenn wir die Möglichkeit haben an diesen Veranstaltungen teil zu nehmen, die wir in ein „Gast“ Rennen nennen, jede Gelegenheit nützen, als wäre es die letzte. Wir haben hohe Erwartungen, um einen Unterschied zu der „Charity Qhubeka“ zu machen und einen Unterschied um so vieles andere zu machen, dass wird mit außergewöhnlichen Leistungen die von jedem Fahrer kommen werden, verstärkt und besser werden als je zuvor. “

Die Ziele des Teams für die kommende Saison können rund um die Frühjahrs-Classics als auch um die Tour de France und La Vuelta zentriert werden. „Wir haben die Stärke und Tiefe in der Mannschaft, um einen Frühjahrsklassiker und Etappen der Tour de France und La Vuelta zu gewinnen. Ohne die starken 8 Ergänzungen für das Jahr 2015 fuhr das Team seine erste Grand Tour im vergangenen Jahr die alle Fahrer beendeten. Dies zeigt die Entschlossenheit und das Engagement einer beherrschenden Stellung innerhalb des Teams „, so Brian Smith. Abgesehen davon, dass das Team auch daran interessiert ist, bei Rennen wie den nationalen Meisterschaften in Afrika, einem einwöchigen Etappenrennen Siege zu liefern. „Es ist unser Ziel, rund 20 UCI Gewinne zu erreichen“, so Douglas Ryder.

Als Team sind wir sicher, unsere Marke auf einer Menge von verschiedenen Anlässen zu hinterlassen. „Dabei werden wir uns nicht auf die Fahrer, sondern auf die Gruppen konzentrieren. Um in bestimmten Rennen gut zu sein, werden wir die besten klassischen Fahrer vorbereiten sich auf das Beste in den Klassikern zu konzentrieren, um bei den besten Etappenrennen Fahrer so wie Sprinter die größte Wirkung in den Etappenrennen zu machen sowie die besten Kletterer, die nach den Sternen in den hohen Bergen greifen“, fährt er fort, während Brian Smith hinzu fügt:“ Ich kann wirklich nicht herausfinden wie viele der Fahrer in unserem Team, im Jahr 2015 zu sehen werden sind, doch erwarten wir gute Auftritte von allen. Ich würde gerne Songezo Jim mit den Händen in der Luft sehen, wie er Herr Qhubeka ist! “

Vor diesem Hintergrund freut sich das ganze Team MTN-Qhubeka p / b Samsung auf eine spannende Saison 2015. Wir hoffen, Sie als unsere Fans werden Ihre großartige Unterstützung fortzusetzen. Achten Sie darauf, um Kontakt mit uns auf unserer Website und sozialen Kanälen zu halten, da wir auch eine gute Menge an Action auf Ihrer Seite planen.
Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Über MTN-Qhubeka
Team MTN-Qhubeka wurde 2007 gegründet, erreichte seinen Weg aus einem Regionalteam in ein Continental Pro Team mit Standorten in Südafrika und Italien. MTN-Qhubekas Ziel ist es, talentierten afrikanischen Fahrern einen Pfad in das Pro-Peloton zu ebnen, für die Beschaffung von Mitteln für die Qhubeka Charity.

Qhubeka ist ein Nguni (Zulu, Xhosa) Wort, das „weitermachen“ bedeutet, „den Fortschritt“, „nach vorne zu bewegen.“ Qhubeka (qhubeka.org) hilft den Menschen den Fortschritt zu bewegen, indem sie Fahrräder als Gegenleistung für die geleistete Arbeit gibt, um Gemeinden, die Umwelt oder die Studienleistungen der Menschen zu verbessern. Mit einem Fahrrad verändert sich das Leben der Menschen, indem der Abstand den sie reisen können kürzer ist, was sie tragen können, wohin sie gehen können und wie schnell sie es bekommen können. Um zum #BicyclesChangeLives# Kampagne beitragen, klicken Sie hier.

MTN (mtn.co.za) ist ein langjähriger Unterstützer von Qhubeka und dem Team. Gegründet 1994, ist die MTN Group einer der führenden Schwellenmarktbetreiber, sie verbindet 219,2 Millionen Abonnenten in 22 Ländern in Afrika, Asien und dem Nahen Osten.
Erfahren Sie mehr über das Team von www.teammtnqhubeka.com