Neue Strecken beim Rems-Murr-Pokal 2014

www.rems-murr-pokal.com

Liebe Radsportfreunde,

zum 5. Rems Murr Pokal wird es einige Neuerungen geben.

Der seit der ersten Austragung 2010 gefahrene schnelle und relativ kurze Rundkurs
in Schorndorf wird in diesem Jahr gegen eine neue Strecke ersetzt. Unser Wunsch
die alte „Coca Cola Trophy” Runde zu bekommen, konnte zwar nicht umgesetzt
werden, aber wir konnten uns mit der Stadt dennoch auf eine attraktive Strecke
einigen. Im neuen Streckenverlauf bleibt der Schorndorfer Marktplatz als Start/Ziel weiterhin im Hauptgeschehen. Im weiteren Verlauf durch die Schorndorfer Innenstadt sind weniger gefährliche Kurven und Kopfsteinpflasterpassagen zu bewältigen. Einen Streckenplan veröffentlichen wir demnächst. Wir freuen uns und sind auf das Feedback der Fahrer gespannt.

Und zum Jubiläumsrennen, 10 Jahre Radrennen in Fellbach, werden wir am Kappelberg erneut die BaWü-Berg Elite ausrichten. Auch hier wird die Strecke gegenüber den Vorjahren verändert.

Getreu dem Motto: „Drei Rennen, drei Strecken, drei beeindruckende Tage!” sind wir weiter hochmotiviert an den Vorbereitungen dran.

Sportliche Grüße

Euer Orga-Team

PS: Das activity-racing-team feiert sein 10-jähriges Bestehen. Ihr dürft gespannt sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ zwei = 10

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentare geschützt durch WP-SpamShield Spam-Blocker