NUTRIXXION® bestätigt Zusammenarbeit mit MTB-Festival in Willingen

Bilder oder Fotos hochladen

Wenn sich Europas MTB-Elite in Willingen trifft, darf eins nicht fehlen. Premium-Sporternährung für die Teilnehmer des Festivals. Für Wunschkandidat Nutrixxion war es dabei ein leichtes die weitere Zusammenarbeit zu bestätigen. Keine Geringeren als die Profis vom Team Bulls unter Führung von Karl Platt und Urs Huber setzen bereits auf die Produkte von Nutrixxion. So bringt es Karl Platt auf den Punkt: „Mit Nutrixxion XX-Force Gels kann ich zum Schluss noch mal richtig in den Drehzahlbegrenzer“.

In der Nutrixxion Zentrale ist man natürlich stolz, ein Teil der unglaublichen Erfolgsstory des MTB-Festivals zu sein. „Das ist wie ein Ritterschlag für uns und unsere Produkte. Wir dürfen mit unseren erstklassigen Produkten ein Top-Event unterstützen“, zeigt sich Patrick Wand aus dem Hause Nutrixxion auch von der weiteren Kooperation angetan. Drei Tage vom 27. bis 29. Mai verwandeln die besten MTB-ler die Region rund um Willingen in ein Mekka des Bike-Sports. Nirgendwo sonst gibt es solch eindrucksvolle Trails oder spektakuläre Downhills wie beim MTB-Festival in Willingen.