Radsporttag Gangkofen

Neues aus der Radportwelt – jeden Tag aktuell unter www.radsport-forum.info

Hairstyling Dietrich Radsporttag mit prominenter Besetzung
World- Tour Profi Rick Zabel und Scratch Weltmeister 2015 Lucas Liß dabei

Hairstyling Dietrich wird auch 2018, in Kooperation mit den Radsportfreunden Gangkofen, einen Radsporttag veranstalten.

Ihr wolltet schon immer mal eine Ausfahrt mit einem prominenten Profi erleben? Dann seid ihr beim Hairstyling Dietrich Radsporttag genau richtig!

World Tour Profi Rick Zabel (Team Katusha- Alpecin) wird genauso vor Ort sein, wie der Scratch Weltmeister von 2015 Lucas Liß. Stattfinden wird dieses Event am 11.08.2018, um 13 Uhr, in den Geschäftsräumen von Hairstyling Dietrich. Nach einer Interview- und Fragerunde geht es auf eine ca. 70 Kilometer lange Trainingsrunde durch das Rott- und Vilstal. Natürlich wird die Ausfahrt, wie bei den Profis, von einem Teamfahrzeug begleitet.

Rick Zabel, der Sohn von Radsportlegende Erik Zabel, ist für sein Team für die Tour de France im Juli vorgesehen und wird bestimmt Interessantes von der größten Landesrundfahrt zu erzählen haben.
Lucas Liss wird von seinem Weg zu den Olympischen Spielen 2020 in Tokio berichten. Auch wird DD- Cycling Sportler Florian Reichl vor Ort sein um seine Erfahrungen vom Ironman in Klagenfurt erörtern. Die Plätze für dieses Top- Event sind begrenzt, deshalb nicht zu lange mit der Anmeldung zögern! Veranstaltungen, an denen man solche Top- Profis hautnah erleben kann, gibt es nur ganz wenige in Deutschland.