Radtour für Niere, Lunge und Herz erfolgreich beendet

Die aktive Truppe, die die ganze Tour geradelt sind, waren 14 Teilnehmer. Alles Organspendempfänger oder Dialysepatinten. Ein TN hatte sogar erst vor ca. 1 Jahr eine neue Lunge bekommen.
Kitzingen soll das grösste Empfangskomitee mit 20 Uniklinik Radlern royalbalue Trikots und einer Fa. In gelb-grünen Trikot gewesen sein. Das Hallo an der Uniklinik war gross und die Radler erschöpft aber sehr glücklich und zufrieden mit der Aktion- Haben sie ja in jedem Haltepunkt Verständnis und Werbung zum Organspenden gemacht. Ein Radler wartet aktuell noch dringends auf eine neue Niere—Wahnsinn mit welchem Engagement und Kraft er die Tour ebenfalls gemeistert hat. Text/Fotos: Ingrid Neumann

P7070157 P7070161 P7070145 P7070153 P7070137 P7070150 P7070155 P7070136

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


acht × 8 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentare geschützt durch WP-SpamShield Spam-Blocker