Team Baier Landshut: Erfolgreiche Baier-Fahrer in der Pfalz – Sieg für Knauer in Lingenfeld

Wenn in Bayern kein Rennen stattfindet, dann sind die Jungs vom Team Baier Landshut des öfteren in  der Rheinland-Pfalz unterwegs. Der Landesverband dort besticht mit einer hohen Dichte an Radrennen, besonders mit vielen Kriterien in der Südpfalz.
Am 17.08. und 18.08. fuhr Yannick Mayer in Rülzheim, wobei er am 17.08. einen 2. Platz im Parallelsprint für sich verbuchen konnte. Eine Woche später, am 24.08. stand Florenz Knauer wieder ein Mal auf dem obersten Treppchenplatz und konnte den Sieg im Kriterium in Lingenfeld souverän für sich verbuchen.
Vergangenen Montag, am 26.08, konnte Yannick Mayer beim Mutterstadter Rundstreckenrennen wieder einen 7. Platz herausfahren. Am Dienstag waren Andreas Fließgarten und Yannick Mayer in Böhl-Iggelheim unterwegs, jedoch leider etwas glücklos. Yannick Mayer musste nach einem Sturz und damit verbundenem Materialschaden das Rennen beenden, Andreas Fließgarten erreichte einen Platz im Hauptfeld.
Am 17.08.2013 hatte Florenz Knauer beim Kriterium in Kempten gesiegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

achtzehn − 4 =