Team MTN-Qhubeka mit dem Microsoft-Partner zum nahtlosen Betrieb


Afrikas erstes Pro-Continental Radsport-Team, Team-MTN-Qhubeka, ist die Partnerschaft mit Microsoft Office 365 E1, in ihren Bemühungen den nahtlosen Betrieb zu entwickeln eingegangen. Das Team besteht nun aus 25 Fahrern und 35 Personen Personal, mit Niederlassungen in Südafrika, der Schweiz und Italien. Die Team-Mitglieder kommen aus Eritrea, Ruanda, Algerien, Äthiopien, Südafrika, Litauen, Spanien, Deutschland und Italien. Der Einsatz von Microsoft`s Cloud-basiertem Office 365 Software sorgt dafür, dass das Team mehr Zeit mit der Ausbildung verbringt und weniger Zeit in der Verwaltung und Koordination der Arbeit.

„Wir benötigten eine Lösung, für die Verwaltung unserer globalen Kalender-, Planungs-, Kommunikations-Präsenz des Teams, und die Online-Zusammenarbeit“, sagt Douglas Ryder, Teamchef-Team MTN-Qhubeka.

„Zu einem bestimmten Zeitpunkt werden wir zwei Teams die auf der ganzen Welt gleichzeitig Rennen fahren lassen können. Das heißt, wir müssen sicherstellen, dass alle Fahrer die gleichen Reiserouten in ihren Kalendern synchronisiert haben. Diese Aufgabe wird noch schwieriger, denn unsere Fahrer kommen aus verschiedenen Ländern. Doch mit Office 365 können wir mit den Dokumenten auf allen Geräten arbeiten und die Projekte nach vorne bringen, wo auch immer die Team-Mitglieder arbeiten. Einer der größten Vorteile ist, wir sind zuversichtlich die Zeit zu verringern zu können, die das Personal für die Verwaltung der Logistik braucht. “

„Die nächsten 18 Monate sind eine Herausforderung für Team-MTN-Qhubeka, indem wir versuchen werden, die besten Radfahrer der Welt bei den großen Rundfahrten des Radsports herauszufordern. Die Partnerschaft mit Microsoft wird den Stress aus der Team nehmen und das Personal und die Fahrer können sich klar auf die Ziele und Zwecke der Leistung im Rennen konzentrieren“, schloss Ryder.

Team MTN-Qhubeka wurde im Jahr 2007 gegründet und wurde Afrikas erste UCI Professionelles Continental Radsport-Team im Jahr 2013.

Marc Israel, Büro Division für die Führungsgruppe Microsoft West-, Ost-und Zentralafrika und IOI sagt: „Der afrikanische Kontinent ist nicht nur mit Gelegenheiten, sondern auch mit Talenten überfüllt. Microsoft wollte schon immer sicherstellen, dass die Afrikaner den Wert in sich selbst sehen. Die Zusammenarbeit mit dem Team MTN-Qhubeka ist noch ein weiterer Schritt, um sicherzustellen, dass die Afrikaner die Chancen bekommen, die sie verdienen, um der Welt zu beweisen, dass sie nicht nur in der Business-und Technologie gut sind, sondern auch im Sport. “

Mit Daryl Impey trug der erste Afrikaner das Gelbe Trikot, im letzten Jahr als er die Gesamtführung der Tour de France erreichte. Eine Reihe afrikanischer Fahrer haben sich inspirieren lassen, um ähnliche Titel zu gewinnen. Doch viele von ihnen hatten noch nicht die richtige Unterstützung erhalten. Team MTN-Qhubeka ist eine Organisation, die nicht nur afrikanische Talente brachte, sondern auch die Bereitstellung der Infrastruktur und Unterstützung, um mit der globalen Meistern konkurrieren. Der Einsatz von Office 365 wird dem Team helfen, mehr Zeit für die Unterstützung der Fahrer zu bekommen, um sicherzustellen, dass sie nach vorne kommen können und die Teilnahme und den Erfolg in der globalen Arena erreichen.

Copyright © 2014 MTN-Qhubeka, All rights reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

19 + neunzehn =