Team NetApp-Endura: Jens Heppner wurde entlassen

Die Vergangenheit hat nun auch Jens Heppner eingeholt. In der Pressemitteilung ließt es sich so: „Das Management des Team NetApp – Endura und Jens Heppner haben in gegenseitigem Einvernehmen ihre Zusammenarbeit beendet. Jens Heppner wird von seinen Aufgaben als Sportlicher Leiter mit sofortiger Wirkung entbunden. „Ich bedanke mich bei Jens Heppner für die Energie, mit der er sich vom ersten Tag in unser Team eingebracht hat. Dank seiner Arbeit konnten wir uns in nur drei Jahren als erfolgreiches Team etablieren. Aufgrund der aktuellen Situation im Radsport überwiegt auf beiden Seiten das Interesse, dass unsere neue Generation von Fahrern unbeeinflusst ihre Saisonhöhepunkte anstreben können. Ich wünsche Jens Heppner für seine Zukunft alles Gute“, sagt Ralph Denk, Team Manager des Team NetApp – Endura.“ Und auch Eric Zabel, ist nach seinem Interview mit der Süddeutschen Zeitung seine Jobs als Sportlicher Leiter bei den Hamburger Cyclassics und beim russischen Team Katjuscha los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

19 − achtzehn =