Team Quantec-Indeland: Nordhoffs Solo nicht belohnt

Ein starker Auftritt wurde nicht mit einem Platz auf dem Podium belohnt: Beim Traditionsrennen „Rund um die Eigelsteintorburg“ in Köln belegten Alexander Nordhoff und Daniel Westmattelmann aus dem Team Quantec-Indeland die Plätze fünf und sechs. Der Sieg nach dem 101 Kilometer langen Rundstreckenrennen ging an Sebastian Forke (NSP-Ghost). Acht Fahrer, darunter Nordhoff und Westmattelmann, hatten sich in der zweiten Rennhälfte abgesetzt und einen komfortablen Vorsprung herausgefahren. Alexander Nordhoff, in diesem Jahr bereits fünffacher Sieger, wollte sich damit nicht abfinden und attackierte. Sein Soloangriff war in der vorletzten Runde beendet. Florian Monreal wurde im Sprint des Feldes Vierter und belegte im Ergebnis Rang zwölf.

René Penno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwanzig + siebzehn =