TINKOFF & CAVALCADE SPONSOR ANKÜNDIGUNG

Bilder oder Fotos hochladen

Fünf Neueinsteiger machen ihr LTDL Debüt in der CAVALCADE

Shah Alam – Le Tour de Langkawi`s beliebte Cavalkade kehrt in der 21. Auflage des Rennens vom 24. Februar bis 2. März mit fünf Neueinsteigern zurück um ihre Präsenz spürbar zu machen.

Die fünf neuen Gesellschaften – Farzuan Richglobal Sdn Bhd (K-Colly), LA Genius Sdn Bhd, Rakyat Management Services Sdn Bhd (Ar-Rahnu X’Change), NSK Trade City Sdn Bhd und Tourismus Melaka- präsentierten offiziell ihr Sponsoring in einer Zeremonie, die heute abgehalten wurde.

Beim Empfang des Sponsoring, hat LTDL CEO Emir Abdul Jalal alle neuen Sponsoren der LTDL Familie begrüßt „, Nach einem Jahr Abwesenheit, kehrt die LTDL Cavalcade zurück um unsere Fans entlang der Rennstrecke zu unterhalten. Neben unserer Hauptsponsoren, dieses Jahr, haben wir fünf neue Unternehmen, die mehr Farbe auf den Konvoi bringen werden. Ich möchte ihnen allen für ihre Unterstützung danken “

„Die Cavalcade Konvoi ist genauso wichtig wie das Rennen selbst, und der Sponsor hat die Bedeutung LTDL als Plattform zu sensibilisieren um ihre Marke oder ein Produkt zu fördern. Die Veranstaltung zieht ständig Aufmerksamkeit auf sich und erhält breite Berichterstattungen in den Medien so dass sie mit der Partnerschaft mit LTDL das ans Licht bringen werden, dass sie suchen. “ fügte er hinzu.

Der Konvoi für LTDL 2016 Cavalkade von Autos dekoriert, mit Sponsoren Lackierungen und Farben wird eine Stunde vor dem Start des Rennens kommen und eine Stunde vor dem geplanten Ende jeder Phase beenden. Eine Vielzahl von Souvenirs für die Fans werden von den Konvoi Gefolge entlang der Route des Rennens verteilt werden.

Organisiert von Ciclista Sport Sdn Bhd, die 21. Auflage der Tour de Langkawi (LTDL) vom 24. Februar bis 2. März wird 2016 zu fahren mehr als 1,100km über 8 Etappen sein, die UCI 2.HC (hors Kategorie) wird das Rennen wieder mit als einer der größten Veranstaltungen auf der UCI Asia Tour-Kalender einstufen.

Tinkoff ERIK BASKA ist ein neuer schneller MAN

Shah Alam – World Tour Outfit Tinkoff wird eine Menge Aufmerksamkeit auf sich ziehen, wenn sie auf der Etappe in Alor Setar für die Team Präsentation am Vorabend der ersten Etappe der 21. Tour de Langkawi von Kangar (Perlis) zum Auftakt am 24. Februar und zu einem Ergebnis kommen werden im historischen Malacca am 2. März.

Die russischen Veteranen Pavel Brutt, 34 und Evgeny Petrov, 37, werden die Führungen für slowakische junge Sprinter Erik Baska und Michael Kolar sowie der dänische GC Anwärter Jesper Hansen sein, der die Tour de Langkawi im vergangenen Jahr als 6. abgeschlossen hatte, bevor er die Tour von Norwegen insgesamt gewann.

Baska ist ein neuer Name im Profi-Radsport. Er trat dem russischen Kader bei, nachdem er die U23-Europameisterschaft im vergangenen Jahr gewonnen hatte. Er sammelte sein erstes ermutigendes Ergebnis als Profi in der vergangenen Woche als Neunter, als er in der letzten Phase der Dubai-Tour im Massensprint gewann noch vor Marcel Kittel vor Elia Viviani und Mark Cavendish, alles Weltklasse-Finisher.

„Es war großartig mit den Jungs zu sprinten zu können“, erklärte Baska. „Die Dubai-Tour war mein erstes Profirennen, nachdem ich schon viel von den erfahrenen Fahrern des Tinkoff-Teams bei einem Trainingslager auf den Kanarischen Inseln gelernt habe. Es war auch eine perfekte Vorbereitung für mich vor der Tour de Langkawi, das ein Rennen ist, auf das ich mich wirklich freue. “

Der 22-jährige hat eine Menge Informationen über die Malaysian Veranstaltung von seinem Landsmann Kolar gewußt, der sieben Top-10 im Jahr 2014 machte und wurde Dritter in der abschließenden Phase der LTDL in Kuala Lumpur im letzten Jahr. „Ich weiß, es ist ein großes Ereignis für Sprinter und ich bin auch ein Sprinter, das ist, wie ich die Europameisterschaft aus einer Gruppe von etwa fünfzig Fahrern im vergangenen Jahr gewonnen habe“, sagte Baska.

Bei dem kontinentalen Treffen  in Tartu, Estland, wurde er von Adam Szabo empfohlen, der jetzt der Trainer für Malaysian Continental Team Terengganu (TSG) ist. Baska, Kolar und Szabo kommen aus der Umgebung des aktuellen Weltmeisters und Rad- Superstars Peter Sagan.

„Ich kann nicht sagen, ob ich der neue Sagan bin oder nicht, aber ich bin entschlossen, meine Arbeit zu tun und ihm zu unterstützen, wenn ich eine Chance bekomme, mit ihm zu fahren „, so Baska. Die Tinkoff-Team wird von einem anderen  Slowaken geleitet, Jan Valach, der vor kurzem der russischen Organisation beigetreten ist.

„Es ist fantastisch für uns Tinkoff noch einmal zu begrüßen „, so der CEO von Le Tour de Langkawi Emir Abdul Jalal. „Wir waren das erste HC Rennen, dass ihnen einen Start im Jahr 2007 gab und Brutt erreichte seinen ersten Sieg in Seremban. Sie sind viel gewachsen seither aber sie haben nicht vergessen, was Malaysia für sie tat, als sie Einladungen suchten. Ich bin dankbar, Manager Stefano Feltrin dafür. Ich glaube auch, Tinkoff kann in diesem Jahr auf unsere Veranstaltung sehr erfolgreich sein. “

DIE Tinkoff-Team für die 2016 Tour de Langkawi

Pavel Brutt (Rus), Michael Gogl (Aut), Jesper Hansen (Den), Michael Kolar (SVK), Erik Baska (SVK), Evgeny Petrov (Rus).

Organisiert von Ciclista Sport Sdn Bhd, der 21. Auflage der Tour de Langkawi (LTDL) vom 24. Februar bis 2. März 2016 zu fahren sind mehr als 1,100km über 8 Etappen, das UCI 2.HC (hors Kategorie) Rennen wieder als eines der größten Veranstaltungen auf der UCI Asia Tour-Kalender.