Urs Huber gewinnt die Ronda Extrema

Bilder oder Fotos hochladen
Tim Böhme nach Schlammschlacht in Houffalize auf dem Podium
BULLS-Profi Urs Huber hat mit souveräner Fahrweise die 90,43 Kilometer lange Ronda Extrema des Rocky Mountain Bike Marathons in Riva del Garda / Italien gewonnen. “Ich freue mich sehr darüber hier in Riva ganz oben auf dem Podium zu stehen! Ich hatte vom Start weg gute Bein und habe einfach mein Ding durchgezogen. Paulissen und Pernsteiner konnten meinem Tempo irgendwann einfach nicht mehr folgen, Medvedev habe ich dann im letzten Berg mit einer gezielten Attacke abgehängt” zeigte sich der Schweizer
sehr zufrieden.
Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Anders als in Riva, wo am Renntag Sonnenschein und warme Temperaturen herrschten, kämpfte sich Tim Böhme im belgischen Houffalize bei 6°C und Dauerregen auf Rang drei des 83 Kilomter langen Roc Ardenne.
“Mit einem Podiumsplatz in die europäische Saison einzusteigen ist natürlich klasse! Zwischenzeitlich lief es nicht zwar so richtig rund, doch am Ende konnte ich nochmal zulegen und von acht auf drei nach vorne fahren. Jetzt freue ich mich aber erstmal auf eine heisse Dusche.” so Böhme.

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Ergebnisse:
Ronda Extrema
1. Urs Huber – Team BULLS – 4:17:03 h
2. Alexey Medvedev – Team Trek-Selle San Marco – 4:18.15 h
3. Hermann Pernsteiner – Team Centurion Vaude – 4:20.25 h
Roc Ardenne
1. Sören Nissen – Racing Team Stevens-Ihus – 3:51.51 h
2. Sascha Weber – BQ Cycling Team – 3:54.34 h
3. Tim Böhme – Team BULLS – 3:55.58 h
www.bulls.de @teambulls

Bilder Sportfotograf und Team Bulls