Benedetti, Schwarzmann und Schillinger verlängern mit BORA – hansgrohe.

Alle drei Fahrer sind seit der ersten Stunde im Team von Ralph Denk und erhalten neue Verträge – Benedetti für zwei Jahre, Schwarzmann und Schillinger für ein Jahr. Als wichtige Helfer bringen sie Erfahrung in den Kader von BORA – hansgrohe.

„Benedetti, Schwarzmann und Schillinger sind nicht nur bereits seit 2010 bei mir im Team, alle drei sind wichtige Helfer. Cesare kommt eigentlich auf allen Terrains sehr gut zurecht und ist in den letzten Jahren zu einer echten Stütze gereift. Schwarzi erfüllt eine wichtige Aufgabe bei uns, wenn es um das Lead-out bei den Sprints geht, während Schilli ein wichtiger Helfer in unserer Klassikerfraktion ist. Ich freue mich sehr, dass alle drei weiter bei uns bleiben. Sie bringen sehr viel Erfahrung in das Team ein, damit können sie besonders den Jungen viel beibringen.“ – Ralph Denk, Team Manager