BORA – hansgrohe verlängert Partnerschaft mit Specialized frühzeitig bis Ende 2021

BORA – hansgrohe ist stolz bekannt zu geben, dass die erfolgreiche Partnerschaft mit Specialized Bicycles bereits jetzt bis Ende 2021 verlängert werden konnte. Die gemeinsame Entwicklung und Erfolgsserie der ersten drei Jahre hat alle Erwartungen übertroffen. Gemeinsam will man diesen Weg nun weiter fortsetzen.
„Ich freue mich sehr, dass wir unsere erfolgreiche Partnerschaft mit Specialized Bicycles vorzeitig, um zwei Jahre verlängern konnten. Wenn man sich die Liste der Siege ansieht, die auf Specialized Rädern in den letzten Jahren eingefahren wurden, dann wird schnell klar, dass es sich nur um Topmaterial handeln kann. Wir, bei BORA – hansgrohe, haben höchste Ansprüche an unser Material und versuchen unsere Performance in jedem Bereich bis ins letzte Detail zu verbessern. Ich weiß, dass Specialized denselben Anspruch an sich hat, darum profitieren beide Seiten von dieser Partnerschaft, und darum bin ich stolz, dass wir Teil der Specialized Familie sind.“ – Ralph Denk, Team Manager
„Diese Vertragsverlängerung ist ein wichtiger Schritt für uns, wenn wir in die Zukunft des Straßenradsports blicken. BORA – hansgrohe ist ein Team, dass Peter Sagan geholfen hat zwei WM-Titel zu gewinnen. Gleichzeitig haben sich im Windschatten von Sagan viele junge Talente zu Siegfahrern entwickelt. Wir freuen uns darauf weiter mit dem Team zu wachsen und weitere Siege einzufahren.“ – Scott Jackson, Specialized Marketing Manager
“Ich freue mich, dass BORA – hansgrohe und Specialized ihren Vertrag verlängert haben. Ich arbeite mit Specialized seit 2015 intensiv zusammen und für mich ist diese Firma mehr als ein Fahrradlieferant. Bereits meinen ersten großen Titel bei der Junioren MTB WM 2008 konnte ich auf einem Specialized-Rad holen, genau wie alle meine drei Straßen WM Titel 2015, 2016 und 2017, dass ich meine eigene Sagan Collection mit Specialized entwickelt habe, spricht ebenfalls Bände über das Vertrauen, das uns verbindet.“ – Peter Sagan
© BORA – hansgrohe