Edelmetall bei den Deutschen Bergmeisterschaften für die RACING STUDENTS

Bilder oder Fotos hochladen
Marcel Fischer holt Silber für RACING STUDENTS bei Deutschen Bergmeisterschaften_Foto Team

Marcel Fischer holt Silber in Ramberg

Nachdem Marcel Fischer schon voriges Wochenende und Dienstag ganz oben auf dem Treppchen stand, konnte er am Sonntag bei den Deutschen Bergmeisterschaften im pfälzischen Ramberg erneut seine starke Form unter Beweis stellen. Die zehn Kilometer lange Strecke über zwei Berge galt es zweimal zu befahren.

Im Vorlauf, der als Bergzeitfahren ausgetragen wurde, landete Fischer noch auf dem dritten Rang, drei Sekunden hinter Platz zwei. Im Finallauf, der mit dem Rückstand aus dem Vorlauf als Handicap gestartet wurde, konnte er noch einen Fahrer auffahren und kurz vor dem Ziel hinter sich lassen und beeindruckend Silber für die „rasenden Studenten“ aus der Ortenau holen.

Bereits am Dienstagabend hatte Marcel Fischer das Kriterium in Böhl-Iggelheim für sich entschieden.