Einladung zum JEDERMANN- KIDS Race – im Rahmen der 20. Int. SchwazerRadsporttage!

Bilder oder Fotos hochladen

Einladung zum JEDERMANN-KIDS RACE – im Rahmen der
20. Int. Schwazer Radsporttage!

Samstag, 3. Sept. 2016
Start: 16 Uhr
Altersklassen: U5 – U7 – U9 – U11

Früh übt sich, wer ein Meister werden will!
Unter diesem Motto führen wir heuer wieder das KIDS-RACE durch. Viele Teilnehmer haben auch Kinder, und so können auch die Sprösslinge schon am Vortag Radsportluft schnuppern.

Nur in wenigen anderen Sportarten liegt ein so hoher gesundheitlicher Nutzen wie im Radsport. In unserer technisierten Welt, die zunehmend geprägt ist von Hightech-Geräten gibt es auch im Radsport ein große Begeisterung für die Fahrradtechnik.

Nahezu jedes Kind besitzt ein Fahrrad oder gar Mountainbike, deshalb laden wir alle Kinder und Eltern herzlich ein, beim unserem KIDS-RACE mitzummachen.

Alle TEILNEHMER erhalten einen GUTSCHEIN für 1 Würstl und 1 Limo!

Ausschreibung unter: http://www.radpuls.at/altstadtkriterium-schwaz/kids-race.html

Bilder oder Fotos hochladen