Erfolgreiches Team Treffen im Tannbergerhof in Lech am Arlberg! Das Team Vorarlberg Santic bedankt sich und wünscht ein frohes Weihnachtsfest!

Fotos Team Vorarlberg

Erstes Team Treffen in Lech am Arlberg war ein voller Erfolg – ein spannendes neues Jahr steht bevor! Das Team Vorarlberg bedankt sich für die Zusammenarbeit im Jahr 2017 und wünscht frohe Feststage und einen guten Rutsch ins Jahr 2018!

Auf Einladung von Hoteldirektor Denny Elsensohn-Noe war das Team Vorarlberg Santic vor kurzem Gast im Tannbergerhof in Lech am Arlberg. Bei traumhaftem Wetter und winterlichem Bergpanorama konnte mit dem komplett versammelten Kader von 16 Fahrern die Saison 2018 durchbesprochen werden. Alle Fahrer sind top motiviert und fiebern bereits dem Start ins neue Radsportjahr entgegen.

An der Tagesordnung standen die Absprache der internen Abläufe, das Rennprogramm, Vorstellung der Sponsorenlandschaft, Infos zu Material, Marketing- und Pressearbeit, aber auch sehr viele persönliche Anliegen wurden behandelt um gut vorbereitet loslegen zu können. Auch der Spaß kam nicht zu kurz, denn für viele war die Wanderung durch den Tiefschnee mit Schneeschuhen der erste Kontakt mit diesem neuen Sportgerät. Das Team ist bereit!

Ein herzliches und sportliches Dankeschön an alle Partner, Sponsoren, Presse- und Medienvertreter für die Zusammenarbeit im vergangenen Jahr!
 www.team-vorarlberg.com

Wir wünschen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Übergang in das neue Radsportjahr 2018.

Homepage Team Vorarlberg:   www.team-vorarlberg.com

LG
Presseservice Team Vorarlberg