Jan Ullrich möchte seine Olympia Medallien behalten

Zu dem Vorhaben des neuen IOC-Präsidenten Thomas Bach, Jan Ullrichs Olympia-Erfolge noch einmal checken zu lassen, sagte  er am Freitag dem TV-Sender Sky Sport News HD: „Das ist Quatsch.Ich weiß nicht, warum da so viel Geld rausgeschmissen wird. Die Medaillen bleiben bei mir. Ich habe sie gewonnen – und das zurecht. Wenn er Medaillen sehen möchte, kann er gern mal zu mir kommen und sie anschauen. Das sind doch alte Kamellen, die jetzt nach 15 Jahren wieder hochkommen.Wir sollten besser in die Zukunft schauen.“ Sagte der in der Schweiz lebende Ullrich. Bei den Olympischen Spielen im Jahr 2000 hatte er Gold im Straßenrennen und Silber im Einzelzeitfahren geholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.