No Pussylanes – Braveheart Battle in Münnerstadt

André Kraus gewinnt Braveheart Battle in Münnerstadt
Da in Münnerstadt auch viele Radsportler, Mountain-Biker und Triathleten teilgenommen haben, bringen wir ein paar Bilder der Kultveranstaltung für Adrenalin Junkies. Sieger des Braveheart Battle 2014 in Münnerstadt wurde André Kraus in einer Zeit von 2:18:23. Der Buchautor – Herz eines Kämpfers – und Heilerziehungspfleger, legte einen Start/Ziel Sieg hin. André Kraus, geboren in Arnsberg 1975 war schon Westfalenmeister und hat schon diverse Marathonläufe gewonnen, die er sich größtenteils mit seiner Eigenschaft als verbissener Kämpfer hart erarbeitet und erlaufen hat. André Kraus war 2013 bereits Dritter in Münnerstadt.
BEST BRAVEHEARTY (Beste Frau): Yvonne Lehnert, 2:48:13
Siegerin bei den Frauen wurde Yvonne Lehnert, auf unserem Bild bei der Bachdurchquerung. Die Lauer hatte an diesem Tag eine Wassertemperatur von 6 Grad.
Braveheart Battle 2014 in Münnerstadt

 

Braveheart Battle 2014 in Münnerstadt

Braveheart Battle 2014 in Münnerstadt

Braveheart Battle 2014 in Münnerstadt

Das sind die Ergebnisse des BraveheartBattle 2014!

Gestartet: 2883
Finisher: 2797, das sind 97 Prozent
Frauen bei den Finishern: 256, das sind 9 Prozent

Sieger nach Kategorien:

First Braveheart (schnellster Läufer m/w): André Kraus, 2:18:23

First Bravehearty (schnellste Frau): Yvonne Lehnert, 2:48:13

Grand Braveheart (ältester Finisher): Peter Schweibert, Jahrgang 1954, 3:47:48

Grand Bravehearty (älteste Finisherin): Elke Milbrett, Jahrgang 1956, 4:40:26

Best Team (schnellstes Team): Getting Tough CT, 2:41:36

Der „Team Spirit Cup“ ging an Bravehearts der allerersten Stunde, das Team Veitenstein Bravehearts, das uns seit dem ersten BraveheartBattle 2010 treu ist, uns in jeder Weise unterstützt und sich immer fair und kameradschaftlich gegenüber anderen Bravehearts verhält! Danke an diese tolle Truppe!

Schnellste Läufer/Teams Platz 1-3:

Schnellste Läufer:

André Kraus, 2:18:23
Thomas Link, 2:19:37
Andreas Zwickel, 2:19:38

Schnellste Läuferin:

Yvonne Lehnert, 2:48:13
Melanie Bernardino-Rodrigo, 3:00:25
Yvonne Schönbach, 3:04:24

Schnellste Teams (Teilnehmer sind innerhalb von 5 Minuten ins Ziel eingelaufen, angezeigt wird die Zeit des letzten Läufers, der ins Ziel kam):

Getting Tough CT, 2:41:36
Veitenstein Bravehearts, 2:47:48
Tough Enough, 3:06:15

Breaveheart Münnerstadt

Mehr Bilder findet man hier **click**

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.