ROSTI ist der officielle Provider der EUROPEAN CYCLING UNION

!cid_image003_jpg@01CEB010Nach dem ein neues Logo im vergangenen September eingeführt wurde, geht die Europäische Union mit einem Modernisierungsprozess weiter und blickt in die Zukunft mit dem neuen Europameister Trikot, das an die Gewinner der kontinentalen Rennen ab dieser Saison verliehen wird.

In Partnerschaft mit der UEC, als offiziellen Provider, wird die italienische Firma “ ROSTI “ das Europameister Trikot herstellen, das von den Gewinnern der über fünfzig Meisterschaften in verschiedenen Disziplinen und Kategorien getragen wird.

„In diesem Jahr sagt der Europäische Cycling Union Präsident, David Lappartient wird das Europameister Trikot umso wichtiger als, nach den letzten Änderungen der Vorschriften der International Cycling Union, die Kontinentalmeisterschaft Gewinner ihre Trikots in allen Rennen tragen müssen. Es ist ein weiterer Schritt – er setzt fort – auf den.wir besonders stolz sind, mit Giovanni und Maurizio Alborghetti , denen ich dafür danke, dass sie unser Projekt unterstützt haben.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × eins =