Start des Race Around Austria / Mediainfos

Bilder oder Fotos hochladen
Start zum RAA in St. Georgen am Attersee

Heute um 9:42 Uhr startete Christoph Strasser als letzter der 24 Einzelfahrer und insgesamt 192 AthletInnen in das Race Around Austria (RAA). Es warten 2.200 Kilometer mit 30.000 Höhenmetern rund um Österreich auf die Extremradfahrer.

Die Vorfreude auf das härteste Extremradrennen Europas war bei Christoph Strasser schon in den letzten Tagen spürbar: „Gestern, als wir die Startnummern und alles abgeholt haben, waren schon rund 2.000 Zuschauer in St. Georgen am Attersee. Es hat schon Spaß gemacht so viele Autogramme zu schreiben. Aber jetzt geht’s endlich los…!“ Auf Christoph wartet eine richtige Tortour rund um Österreich, bei der in den nächsten vier Tagen nur vier Stunden Schlaf geplant sind.

GPS-Tracking
Hier können sie das Rennen live mitverfolgen: http://gps.seltec-sports.at/

Homepage: www.christophstrasser.at

Bilder oder Fotos hochladen
Volle Pulle auf den ersten Kilometern

Bilder oder Fotos hochladen
Angefeuert von den Fans

Bilder oder Fotos hochladen
Hochformat

Bilder MANUEL_HAUSDORFER