Team BELLE Stahlbau News

Florian Tenbruck dritter beim GP Osterhas
Team BELLE Stahlbau in Schönaich hinter den eigenen Erwartungen
Bereits am Samstag konnte Florian Tenbruck durch die Unterstützung des Teams beim GP Osterhas in schweizerischen Affoltern am Albis auf das Podium fahren. Geprägt war das Kriterium neben dem hohen Grundtempo vom nass-kalten Klassikerwetter.

Auch die Frauen waren in der Schweiz am Start. Beim ebenfalls nassen und schnellen Rennen konnten Jasmin und Jeannine einige Punkte sammeln und erreichten somit den sechsten beziehungsweise 13. Platz.
Am Ostermontag hatte sich das Team für die erste Etappe des Heuer-Cups in Schönaich einiges vorgenommen. so wurde von Beginn an aufmerksam gefahren um alle wichtigen Gruppen abzudecken. In der entscheidenden Rennphase war das Team aber vom Defekt-Pech verfolgt. Die anschließende Aufholjagd endete für Jonas Tenbruck auf Rang 17.

Bei einem gut besetzten Rennen verpassten auch die Mädels die entscheidende Gruppe. In der Verfolgergruppe sprintete Jasmin in auf Platz neun.
Kommende Woche wird das Team BELLE Stahlbau bei den süddeutschen Frühjahrsklassikern in Backnang und Zusmarshausen starten.