Team TREK Segafredo Trainingscamp Mallorca

Das Team TREK Segafredo bereitet sich zur Zeit auf der sonnigen und warmen Insel Mallorca auf die kommende Saison vor. Es fehlen nur die Fahrer, die schon bei der Tour Down Under erste Renneinsätze in 2018 absolviert haben. Am 20.1. fuhr das Team eine harte Trainingseinheit in den Bergen Mallorcas, 165km mit Sa Calobra, Puig Major und Soller Pass standen am Programm. Nach der Rückkehr konnte ich einige Fotos machen, da ich gerade auf der Insel angekommen war.

Die Fahrer tragen bei Trainingsfahrten nicht das rote Wettkampftrikot sondern auffällige Trikots von Santini, die im Straßenverkehr sehr gut sichtbar sind. Eine hervorragende Idee. Ab Donnerstag werden einige Fahrer von TREK Segafredo das erste Rennen in Europa betreiten, die Mallorca Challenge 2018. Bis dahin verspricht der Wetterbericht viel Sonnenschein und Wärme, die das Team sicherlich noch zu einigen intensiven Einheiten nutzen wird.
Ich freue mich auch auf einige sonnige und ruhige Genuß Kilometer bis dahin und werde Euch dann ein paar Fotos vom Rennen zeigen.
Die Fotos zeigen Bauke Mollema, Gregory Rast, John Degenkolb und Steven de Jogh (ex Profi) nach der Trainingsfahrt.




Text und Foto
Gerhard Plomitzer
www.plomi.smugmug.com