Team verlängert Vertrag mit Heizomat bis 2016

Das fränkische Team Heizomat geht in seine 13. Saison und beginnt das neue Jahr gleich mit einer guten Nachricht. Der Vertrag mit dem Hauptsponsor Heizomat wurde um drei weiter Jahre bis 2016 verlängert.
Nach einem erfolgreichen Jahr 2013 geht der Blick nun nach vorne. Heizomat startet mit einem kompakten aber schlagkräftigen Team in die Saison 2014. Teammanager Markus Schleicher ist es wieder gelungen eine gute Mischung zwischen jung und alt zu finden. Das Durchschnittsalter der Mannschaft beträgt 21,75 Jahre. Mit Jan-Niklas Droste, Alexander Grad, Johannes Weber, Fabian Schormair und Dario Rapps wurde der Kern vom Team 2013 zusammen gehalten und konnte durch Florenz Knauer (21 Siege in 2013), Julien Essers (Hessenmeister am Berg 2013) und Oliver Mattheis (Bundesliga-U19 Einzelsieger 2013) nochmal verstärkt werden.