Team Vorarlberg im Finale der Saison gegen Vuelta Sieger Fabio Aru bei Tour of Almaty UCI 1.1!

Bilder oder Fotos hochladen
Grischa Janorschke kämpft

Großes Finale für Team Vorarlberg – bei der Tour of Almaty nominiert das Team Astana mit Vuelta Sieger Fabio Aru einen aktuellen Top Star!

Das könnten noch ein harter Brocken werden für das Team Vorarlberg. Andererseits eine tolle Chance hier nochmals zu zeigen wie stark der eine oder andere Fahrer noch in Form ist. Allen voran Grischa Janorschke, sowie Clement Koretzky und auch der sprintfeste Vorarlberger Patrick Jäger wollen sich bei diesem UCI 1.1 Rennen alles andere als verstecken – Angriff ist die beste Verteidigung. Das hat in dieser Saison schon oft zum Erfolg geführt!

Bilder oder Fotos hochladen
Manuel Schreiber
Mit dem Aufgebot Grischa Janorschke, Clement Koretzky, Patrick Jäger, Manuel Schreiber, Daniel Paulus, Lukas Meiler und Nicolas Winter geht es heute auf die lange Reise in das ferne und bisher noch unbekannte Kasachstan. Das Eintagesrennen Tour of Almaty ist sehr hoch kategorisiert und deshalb auch top besetzt. Für das World Tour Team Astana auch das Heimrennen. Nicht umsonst wurde der aktuelle Vuelta de Espana Sieger Fabio Aru aufgeboten. Ein heißer Tanz könnte es gegen das Team Katusha geben, da diese Astana bei ihrem Heimspiel ärgern möchten. Es könnte gut möglich sein, dass Alexander Kristoff hier zum Zug kommt.

Dazu noch zahlreiche andere gute Teams – insgesamt 20 an der Zahl mit je acht Fahrer. Der Parcour führt mitten durch die Stadt und mehrheitlich über flaches bis hügeliges Terrain (6 Runden a 31,3 Km = 186 Km).

Die Team Vorarlberg Fahrer sind super vorbereitet mit der Tour du Gevaudan am vergangenen Wochenende, und super motiviert hier nochmals das letzte für den gemeinsamen Erfolg zu geben!

Infos unter: http://touralmaty.com/

Bilder oder Fotos hochladen
Partner
Dank an die Sponsoren, Partner und die Presse für das Vertrauen und die Zusammenarbeit!

Bereits an dieser Stelle darf sich das Team Vorarlberg bei sämtlichen Partnern, Sponsoren, sowie den Presse- und Medienvertretern für das ausgesprochene Vertrauen und die sehr umfangreiche Berichterstattung bedanken.

Die gute und positive Stimmung in diesem Jahr war von Beginn an spürbar – die zahlreichen Erfolge der Athleten war der Lohn für die harte Arbeit, welche unter anderem auch das Betreuerteam geleistet hat!

Fotos Team Vorarlberg

Neues aus der Radportwelt – jeden Tag aktuell unter www.radsport-forum.info