Teamleitung-Nachfolge bei Schamel-Kloster Kitchen geregelt

Grischa Janorschke verlässt nach erfolgreichen Jahren das Crossteam


Photo by Plomi

Nach langjähriger und erfolgreicher Zusammenarbeit verabschiedet sich Grischa Janorschke aus dem Crossteam Schamel p/b Kloster Kitchen.
Wir bedanken uns recht herzlich für seine tatkräftige Mithilfe, mit der er maßgeblich am Radsporterfolg des Herrmann Radteams als Sportdirektor sowie des Crossteams als Teammanager beteiligt war. Bereits während der Cross-Saison 2021/2022 erfolgte die Übergaben aller operativen Aufgaben, die nun abgeschlossen sind.
Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute.
Für etwaige Fragen steht der Sportdirektor Stefan Herrmann sowie die sportliche Leitung mit Philipp Walsleben und Yannick Mayer über den Teamaccount (teamleitung@team-schamel.de) zur Verfügung.
—–

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas Hoch
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit / Social Media

Team Schamel p/b Kloster Kitchen
UCI Cyclo-Cross Team
Industriestr. 44
91038 Baiersdorf

E-Mail: presse@team-schamel.de
Internet: www.team-schamel.de
Facebook: https://www.facebook.com/schamel.kloster.kitchen
Instagram: https://www.instagram.com/schamel_kloster_kitchen