Teamvorstellung KOGA Ladies 2014

koga-ladies-team 2014 Messe Esse 218
Im Rahmen der Messe „ Fahrrad Essen „ stellte der RV Central Rhede am 22.02.2014 sein neues KOGA Ladies-Central Rhede-Fachklinik Dr.Herzog-Cycling Team 2014 der Öffentlichkeit vor.Auf dem Messe-Stand von Hauptsponsor KOGA stellte Moderator Dirk Lunk fachkundig die 10 anwesenden KOGA Ladies dem interessierten Messepublikum vor. Vier weitere Fahrerinnen fehlten entschuldigt, u.a., Lisa Küllmer und Neuzugang Gudrun Stock die beide auf dem Weg zur Rad-WM Bahn nach Cali / Kolumbien waren. Die Teamleitung Anne und Ralf Stambula möchten dem seit zwei Jahren erfolgreichsten Deutschen Elite-Frauenteam aus dem nordrhein-westfälischen Rhede durch die Vergrößerung auf 14 Fahrerinnen neue Impulse geben.
koga-ladies-team 2014 Messe Esse 219

Die Mischung aus erfahrenen Fahrerinnen und hoffnungsvollen Talenten wird weiter die Teamphilosophie bestimmen. Erstmals wird mit Inge Roggeman auch eine belgische Ex-Profifahrerin ihre Erfahrung ins Team einbringen. Teamkapitänin Esther Fennel zeigt sich ebenfalls sehr erfreut über die geplante Zusammensetzung des 2014er Teams. Nach der Präsentation auf dem KOGA Stand ging es nach kurzer Autogramm-Stunde zur Aktionsfläche in Halle 4, wo sich der Radsport-Verband NRW ebenfalls präsentierte. Auch hier moderierte Dirk Lunk wieder sehr informativ und entlockte den vorgestellten KOGA Ladies manche Neuigkeit und Persönliches. Der Rennkalender 2014 ist schon jetzt gut gefüllt, aber zunächst geht es am kommenden Freitag ins Trainingslager nach Mallorca, wo man sich den letzten Schliff für den Saisonstart holen will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.