Wow!!! Team Vorarlberg Rakete Thery Schir holt bei Schweizer Meisterschaften im Zeitfahren die Bronzemedaille!

Fotos Team Vorarlberg / Elisa Haumesser

Podium_SM_TT_Dillier_Küng_Schir

Thery Schir Dritter bei der Schweizer Zeitfahrmeisterschaft hinter Stefan Küng und Silvan Dillier (BMC Racing Team)!

Thery_Schir_TT_SM 2017

Das Team Vorarlberg hat sich gestern Abend zwischen die BMC Phalanx geschoben und mit Thery Schir doch etwas überraschend die Bronzemedaille nach Vorarlberg geholt. Er bleibt vor den starken Zeitfahrern Tom Bohli (BMC Racing) und auch Reto Hollenstein (Katusha Alpecin)!

Den Sieg holt sich gestern mit einem Schnitt von knapp 48 km/h Stefan Küng (zwei Mal Etappenzweiter bei der Tour de Suisse) vor Silvan Dillier. Letzterer gewann am heurigen Giro d Italia eine Etappe und trug in der Saison 2011 bereits das Team Vorarlberg Trikot!

Thery Schir gelang ein sehr gutes Zeitfahren – er konnte die Pace über die gesamte Distanz extrem hoch halten und freute sich sehr über diese sehr wertvolle Medaille – das Team gratuliert!

An diesem Wochenende wird in allen Ländern um die Meisterehren gekämpft – Reinier Honig gibt Comeback nach Schlüsselbeinbruch!

Wir werden am Sonntag einen gesammelten Bericht liefern über die Ergebnisse der nationalen Meisterschaften in Europa. Das Team ist vertreten in Österreich, Schweiz, Deutschland, Holland u. Ungarn!

Good news gibt es von Reinier Honig. Der Routinier gibt bereits am Sonntag in den Niederlanden sein Comeback nach seinem Sturz vor wenigen Wochen in Frankreich (Schlüsselbeinbruch)!

Resultat: http://www.procyclingstats.com/race/National_Championships_Switzerland_-_ITT_2017