EINLADUNG zum probike HECHER GP 2017

EINLADUNG zum probike-HECHER GP – SA 07.10. 2017

Ein Radbergrennen für jedermann!

Tirols spektakulärstes Bergrennen für elektrifizierte und mechanische Mountainbikes findet diesen Herbst bereits zum zweiten Mal statt. Wer bei der Premiere nicht dabei war, hat nun die Chance, das Versäumte nachzuholen.

Am Samstag, den 7. Oktober um 13 Uhr starten die normalen MTBs mit großem Vorsprung,
um 13:25 Uhr folgen die E-MTBs.

NEU: Teamwertung für Zweierteams aus MTB und E-MTB

In insgesamt fünf Leistungsklassen messen sich die Teilnehmer und Teilnehmerinnen auf einer der selektivsten Strecken, nämlich auf der Direttissima von Schwaz zum Hecherhaus, der Sonnenterrasse am Kellerjoch. Wir dürfen gespannt sein, wer als erster das Ziel beim Hecherhaus erreicht.

Nennungen unter http://www.bikearea.at/nennungen/

Die detaillierte Ausschreibung zu Tirols spektakulärstem Bergsprint:

http://bit.ly/hechergp17

Folder:

http://bit.ly/hgp17folder

So lässig war’s schon 2016:

Fotogalerie von Oswin Sporer

http://bit.ly/hgp16fotososwinsporer

2017 wird’s phänomenal, denn diese Strecke hat es in sich: Probike Schwaz – Rennhammergasse – Kraken– Burg Freundsberg – Egertboden – Grafenast (Höhe Bio-Vital-Hotel) – Hecherweg – Schiwiese – Hecherhaus; das sind 400 Hm auf Asfalt, 750 Hm auf Forststraßen und 150 Hm entlang der Schiwiese im obersten Abschnitt, dem K.-o.-Kriterium schlechthin mit 25 % Steigung im Schnitt und fast 40 % im Extrempunkt, insgesamt also 1300 fordernde Höhenmeter.

Unter allen Teilnehmern und Zuschauern wird bei der Siegerehrung ein vollgefedertes GIANT-E-BIKE im Wert von € 3.799,- verlost.

Wir laden hernach zum probike-Festl mit dem fidelen Kellerjoch-Duo.

Das probike-Team und Wuf vom Hecherhaus freuen sich auf dich als Teilnehemer und all deine Freunde, Vereinskollegen und Familienmitglieder als Zuschauer!

www.facebook.com/probikehechergp

Bilder © zum probike HECHER