NUTRIXXION TEAM 2018

Du fährst Rad, aber lieber in der Gruppe und nicht allein. Du willst Rennatmosphäre schnuppern, aber dennoch selbstbestimmt dein Programm aufstellen. Du willst professionelle Betreuung, aber gleichzeitig auch eine lockere Party nach dem Rennen. Dann bis du richtig im Team Nutrixxion 4Fun.

Das Team Nutrixxion ist 2009 entstanden, eins der ersten Jedermannteams mit professionellen Strukturen und dennoch offen für alle Leistungs- und Altersgruppen. Was bietet das Team Nutrixxion? Präsenz vor Ort bei den Rennen des German Cycling Cups, sowie den nationalen Höhepunkten in Frankfurt oder Köln, aber auch bei den Highlights wie Rad am Ring und dem Ötztaler Radmarathon. Dazu professionelle Betreuung bei den Rennen der MTB-Nutrixxion-Marathontrophy oder dem 24-Stunden-Rennen in Duisburg, sowie in Willingen, Riva etc. Gemeinsam wollen wir die atemberaubenden Anstiege der Alpen bewältigen. Was könnt ihr noch erwarten? Berichterstattung über die von euch gefahrenen Wettkämpfe in den führenden deutschen Fachzeitschritten, auf der Nutrixxion-Homepage sowie in sozialen Medien wie Facebook. Infos per Newsletter mit allen wichtigen Details vor und nach den jeweiligen Rennen. Kick Off Feier incl. professionellem Fotoshooting, Wildcard Verlosungen und dazu Teamrabatte. Interesse geweckt?

Habt ihr noch Rückfragen, dann meldet euch einfach unter: michael@nutrixxion.com