Biathlon – Klärung im Dopingfall: Quelle gefunden – Kommentar von Toaster

Hier erstmal der Bericht **click**
Kommentar von Toaster:
Man darf gespannt sein was das nun heissen mag: Klärung im Dopingfall steht an. Eigentlich kann es nur heissen, ok wir kennen die Quelle und es war scheinbar ein Nahrungsergänzungsmittel(NEM). ABER so what?! Fakt ist , es war ein positiver Dopingtest und damit ein Dopingfall! Sorry so ist das nun mal auch, wenn man kein Radsportler ist. Bei den Radsportlern, die ja bekannt voll bis oben mit Dopingmittelchen sind, wurde in ähnlichen Fällen mit NEM ähnlich verfahren. Sperre. Nicht ohne Grund warnen WADA , NADA und Sportverbänden vor NEM und gerade wenn diese nicht auf der Kölner Liste stehen.
Deshalb..so what?! positiver Test= Sperre! Falles es zu einem anderen Urteil kommt, müssten alle vergleichen Fälle, davon viele im Radsport, wieder aufgerollt werden.
Falls es die anderen Sportverbände und die Gesellschaft immer noch nicht wahr haben möchte…es wird in JEDER Sportart nachgeholfen!
Gruesse Euer TOASTER

PS:Have fun, watching Milan- San Remo / EUROSPORT 14:30Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins + 2 =