Rat für Formgebung und das German Brand Institute würdigen herausragende
Markenführung.
Der German Brand Award ist eine Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in
Deutschland. Sein Ziel: wegweisende Marken und Markenmacher zu entdecken, zu
präsentieren und zu prämieren. An diesem Wettbewerb können ausschließlich
Unternehmen teilnehmen, die durch das German Brand Institute und
Expertengremien nominiert wurden.
Storck Bicycle gewinnt den German Brand Award 2016 in Gold in der
Wettbewerbsklasse „Industry Excellence in Branding“. Diese Auszeichnung steht für
die Spitzenleistung im Branding. In jeder Kategorie des German Brand Award wird
dieser besondere Titel nur an die Besten der Besten verliehen.
In der Urteilsbegründung der Jury für den diesjährigen German Brand Award in Gold
heißt es: „Storck Bicycle geht in Sachen Design und Entwicklung konsequent eigene
Wege und setzt hier immer wieder Maßstäbe – und das seit mittlerweile 20 Jahren.
Rund 70 Design-Prämierungen und Testsiege in der Fachpresse untermauern die
Sonderstellung der Marke Storck und haben dazu beigetragen, sie in der Premium
Liga zu etablieren. Sämtliche Kommunikationsmittel, ob Print oder digital, spiegeln
die Emotion und Leidenschaft für das Thema Radfahren glaubwürdig, authentisch
und zielgruppenrelevant wider – und das konsequent einheitlich auf hohem
gestalterischem Niveau, das dem Anspruch des Produktdesign in nichts nachsteht.
Eine außergewöhnliche Marke, bei der Produkte und Kommunikation halten, was sie
versprechen.“
Marketing Manager Mario Kuban sagt: „Uns erfüllt diese ganz besondere
Auszeichnung mit viel Stolz. Gleichzeitig erfahren wir damit eine sehr schöne
Bestätigung für unsere Arbeit der letzten Jahre aus berufenem Mund. Und es gibt uns
Ansporn für die weitere erfolgreiche Entwicklung der Marke.“
Internet: http://www.storckworld.com
Facebook: https://www.facebook.com/StorckBicycle/